Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles


Aktueller Rundbrief:
Ausgabe 01-2018 [13'695 KB]

Weihnachtspäckli verteilen

Auch in diesem Herbst durften wir wiederum viele Weihnachtspäckli sammeln.
Insgesamt waren es über 1500 Geschenke, welche nun zusammen mit jenen aus Deutschland nach Moldawien und in die Ukraine transportiert werden.

Herzlichen Dank allen, die diese Arbeit im Reich Gottes unterstützen, sei es mit Päckli, im Gebet oder auch finanziell. Die Spenden in diesem Bereich werden für Geschenke und Lebensmittel in den besetzten Gebieten (Transnistrien und Ostukraine) eingesetzt. Dort wo wir keine Päckli hinfahren können, versuchen wir vor Ort einzukaufen und zu schenken.

Am 2. Januar startete eine Gruppe CH/DE/AUT Richtung Moldawien und verteilte dort die Geschenke an Bedürftige und in Kinderheimen. Die Tagesberichte können unter http://www.moldawienreise.blogspot.ch nachgelesen werden.